<!--:de-->Wer ist die Regime Change Marionette Guaido?<!--:-->

Wer ist die Regime Change Marionette Guaido?

07 Feb, 2019

Mittlerweile haben verschiedene Medien die Hintergründe des Möchtegernputschisten Juan Guaido recherchiert, so soll Guaido ein Zögling des CIA und reicher, venezolanischstämmiger Neoliberaler sein (siehe [1], [2] und [3]).
Währenddessen ziehen die EU-Politiker den Kreis um Venezuela enger, denn Venezuela hatte das Ultimatum der EU abgelehnt. Als Antwort kann man sich die Rede des venezolansichen Außenministers vor den UN ansehen.

Die Europäer werden nicht müde, Trump in Grund und Boden zu stampfen, aber ziehen jedes Mal mit, wenn der Imperialismus zum Krieg bläst. Warum geben die Europäer vor gegen Trump zu sein, wenn sie doch alles machen, was die USA in Form von Trump der EU vorgibt? Was hat Venezuela der EU getan? Hat Venezuela ein Embargo gegen die EU verhängt? Hat es gedroht den Import deutscher Automobile zu verbieten? Wurden in Venezuela deutsche Diplomaten erniedrigt? Eine Schweinerei was sich die Politikerinnen und Politiker dort leisten.

Wir wünschen Venezuela weiterhin Durchhaltevermögen und Kampfkraft, auf dass das Vorhaben der USA auch in Venezuela fehlschlägt.

 

Quellen:

[1] https://www.nachdenkseiten.de/?p=49003

[2] https://www.spikednation.com/videos/juan-guaido-us-trained-regime-change-op (englisch)

[3] Max Blumenthal: How US trained Juan Guaido for Regime Change (englisch)

[4] Venezuelas Außenminister: “Macron, kümmer dich um die Gelbwesten – USA gehören unter UN-Beobachtung”

Ähnliche Artikel



Kommentieren

Loading...
Loading...