<!--:de-->Protest Kundgebung in Nürnberg <!--:-->

Protest Kundgebung in Nürnberg

13 Jul, 2015

Am 10.07.2015 wurde in Nürnberg eine Kundgebung organisiert, an der Israel, Saudi Arabien, USA und Europäaische Länder für das menschenverachtende Lage in Palästina kritisiert wurden.

Es wurde mit Redebeiträgen erklärt, dass es in Palästina eine nationalistich- zionistisches Regime herrscht.
An Zuhörer und Passanten wurde mit Bilder klargestellt in welche Maße die Apartheidsstaat Israel brutal sein kann.

Dass Israel ISIS bzw. Al Nusra Terrorgruppen unterstützt wurde laut und deutlich gesagt.
Die Salafistische Terrorgruppen können leichter bekämpft werden wenn  die Staaten Israel, Türkei und Saudi Arabien sie nicht untertützen würden.

Betont wurde außerdem, daß die Lage im Nahenosten ohne Rüstungsexport sich rascher stabilisieren würde.

Ähnliche Artikel



Kommentieren

Loading...
Loading...