<!--:de-->Hitler-Haus vor Abriss<!--:-->

Hitler-Haus vor Abriss

19 Okt, 2016

Während die Medien mit Clinton, Trump, Syrien, Irak und Mossul beschäftigt sind, soll nun in Österreich ein Haus in Braunau am Inn, indem der Massenmörder Adolf Hitler geboren wurde, abgerissen werden. Vorgeblich geht es darum, dass man vermeiden möchte, dass die Örtlichkeit zu einem Pilgerort von Nazis wird.
Die Besitzerin der Immobilie, soll deswegen enteignet und das Haus abgerissen werden.

Viel wahrscheinlicher ist, dass man es leid ist, ständig auf diesen unsympathischen, kleinen und irren Reichskanzler angesprochen zu werden.
Und wo kein Geburtshaus, da kein Fingerzeig und evtl. kann man dann ganz einfach leugnen, dass es den Psychopathen Hitler je gegeben hat… dachten sich wohl ein paar Politiker in der Alpenrepublik. Vermutlich erfolgt der Abriss als Plan B nur weil sich Plan A Smileys auf alle Hitlerfotos anzubringen nicht durchgesetzt hat.

Und an Stelle des Geburtshauses macht sich wahrscheinlich auch ein Kaufhaus ganz gut, ein Kaufhaus für Nazidevotionalien…

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/hitler-geburtshaus-101.html

Ähnliche Artikel



Kommentieren

Loading...
Loading...