<!--:de-->Drohnenkrieg aus Ramstein nun offiziell<!--:-->

Drohnenkrieg aus Ramstein nun offiziell

04 Dez, 2016

Wie tagesschau.de am 30.11.2016 berichtet, hat die Bundesregierung nun eingestanden, dass die Airbase in Ramstein nun doch Bestandteil des Drohnenterrors der US-Regierung ist.
Grund für den Kurswechsel ist, dass die US-Botschaft entsprechendes am 26.08.2016 der Bundesregierung mitgeteilt habe. Vorher wusste die Bundesregierung das nur inoffiziell und hat jegliches Wissen fdazu geleugnet.
Bleibt zu hoffen, dass die Airbase nun endlich geschlossen wird. Es reicht, dass das Deutsche Grundgesetz mit Füßen getreten wird, von Deutschland soll nie wieder ein Krieg ausgehen, war die Botschaft der Verfassungsväter.

Quelle:
[1] http://www.tagesschau.de/wirtschaft/drohnen-135.html

Ähnliche Artikel



Kommentieren

Loading...
Loading...