<!--:de-->Alle Nachrichten<!--:--><!--:en-->All News<!--:--><!--:TR-->Alle Nachrichten<!--:-->

Israel reißt unter fadenscheinigen Gründen Häuser in Ost-Jerusalem ab

Das zionistisch-faschistische Regime von Tel Aviv reißt in Ost-Jerusalem mehrstöckige Häuser von Palästinensern völkerrechtswidrig ab. Wieder einmal will es die Welt vor vollendete Tatsachen stellen. Die Staaten der Welt begnügen sich mit Worten anstatt Israel mit Sanktionen zu belegen und auf den…

22 Jul 6:53 PM 0 ...

Analyse des kommenden Krieges gegen den Iran

Ähnlich wie Führer der DDR behaupteten, niemand wolle eine Mauer bauen und dann über Nacht eine Mauer durch Berlin zogen, so behauptet Trump ständig er wolle keinen Krieg mit dem Iran, aber alle seine Handlungen deuten genau darauf hin. Die USA werden den Krieg gegen die USA beginnen…

24 Jun 10:07 PM 0 ...

Moderne Sklaverei im Kapitalismus

Eine Doku vom ORF zum Thema Wirtschaftswunder in den USA.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Q84_NYOoK9c…

16 Apr 8:26 PM 0 ...

Feiger Terroranschlag auf betenden Menschen in Neuseeland

Ein oder mehrere Täter haben Anschläge auf in Moscheen betende Muslime in Neuseeland begangen (siehe [1] und [2]). Den ganzen Tathergang filmte der Terrorist und streamte er Live auf Sozialen Netzwerken. Bislang sind 49 Opfer bekannt. Es werden Erinnerungen wach an den feigen Terroranschlag des Anders Breivik in…

15 Mrz 9:30 PM 0 ...

M.I.A. - borders

Großartiges Musikvideo zum Thema Migration und Fluchtursachen.

 

Quelle: https://youtu.be/r-Nw7HbaeWY…

06 Mrz 11:09 PM 0 ...

Wie die EU die afrikanische Wirtschaft zerstört

Was sind die wirklichen Ursachen für Armut in Afrika? Warum fliehen die Menschen aus ihrer Heimat?

Kann es sein, dass die kapitalistischen Konzerne Afrika ausplündern und die Einwohner dort nur stören?

Sind die paar Euro Gewinn, die an irgendwelche anonyme Aktionäre gehen, wert, dass wir afrikanischen…

06 Mrz 11:02 PM 0 ...

Wer ist die Regime Change Marionette Guaido?

Mittlerweile haben verschiedene Medien die Hintergründe des Möchtegernputschisten Juan Guaido recherchiert, so soll Guaido ein Zögling des CIA und reicher, venezolanischstämmiger Neoliberaler sein (siehe [1], [2] und [3]).
Währenddessen ziehen die EU-Politiker den Kreis um Venezuela enger, denn Venezuela hatte das Ultimatum der EU…

07 Feb 9:47 PM 0 ...

INF-Vertrag von USA aufgekündigt

Das US-Regime hat den INF Vertrag aufgekündigt (siehe [1]). Als Vorwand dient den USA eine releativ neue Rakete Russlands, in Wahrheit geht es wohl um etwas anderes. Zum einen arbeiten die USA seit Jahren an Mini-Nukes, da bisherige Atombomben sich bisher auf Grund der erheblichen Nebenwirkungen und…

03 Feb 6:12 PM 0 ...

Der Regime Change in Venezuela geht in die nächste Runde

In einer Stellungnahme want Präsifent Maduro die amerikanische Bevölkerung davor zuzulassen, dass die hyperkapitalistische Regierung in Venezuela einen Bürgerkrieg in den Dimensionen von Vietnam auslöst (siehe [1] und [2]). Präsident Maduro äußert seine Sympathien für die Einwohner der USA und erklärt, dass…

03 Feb 5:36 PM 0 ...

Regime Change in Venezuela

Wie verschiedenste Medien berichten, haben sich US-Imperium und Vasallen (EU etc.) zusammengefunden, den finalen Schlag gegen die sozialistische Regierung in Venezuela zu setzen (siehe [1]). Ausgerechnet die vom Kapitalismus als antidemokratisch verschrienen Staaten wie Russland, Türkei, Iran und China bekräftigen ihren Beistand für den demokratisch legitimierten…

29 Jan 10:25 PM 0 ...
Loading...
Loading...